31 March 2013 – STREETLIFE – REBELLCOMEDY

RebellComedy ist wieder da!
Schon zum zweiten Mal sind wir hocherfreut "RebellComedy - Lach kaputt, was dich kaputt macht“ in unserem Hause zu haben. Denn RebellComedy ist eine ganz besondere Art von Comedy. Organisiert von Streetlife Comedy Jam und Jam FM findet sie nun zum zweiten Mal am 31. März statt.

RebellComedy ist eine junge, frische StandUp Comedy Show, welche die heimische Unterhaltungsbranche nachhaltig revolutionieren wird. Als Alternative zu bestehenden Comedyformaten bietet RebellComedy Entertainment für die neue Generation Deutschlands, welche von den Medien bisher nicht angesprochen wurde. Das Publikum ist, wie die Comedians auch, multikulturell, was sich sowohl im direkten Austausch mit den Zuschauern, als auch in der Sprache der Künstler wiederspiegelt. Authentische, kreative, manchmal auch raue und aneckende Inhalte werden präsentiert.

Die Comedians reden über aktuelle Themen, welche das Publikum aus dem eigenen Leben kennt, sodass sich der Zuschauer mit den Inhalten der Show und den Comedians auf der Bühne identifizieren kann. RebellComedy steht für Unterhaltung auf höchstem Niveau, mitten aus der Gesellschaft.

Datum: 31. März
Ort: Maschinenhalle, Malzfabrik
Zeit: 19 bis 23 Uhr

Eine Veranstaltung von Streetlife International


Beginn:
31 March 2013Ende:
31 March 2013

Flyer:

mesami gmbh | bessemerstraße 2-14 | 12103 berlin | 030-75517125 | info@mesami-gmbh.de | impressum