5 September 2014 – KÖPENICKER WHISKYHERBST

Nach 13 erfolgreichen Jahren in Köpenick und dem Umzug in die Malzfabrik im letzten Jahr, hält der Whiskyherbst nun das zweite Mal auf unserem Gelände Einzug. Grund dafür ist wieder die Geländegröße, wo sich noch mehr Aussteller und Besucher wohlfühlen können. Außerdem ist in 2013 bereits die Zahl der Aussteller mit Spezialitäten wie Rum gewachsen, was zum Whiskyherbst No. 15 nicht anders ausfällt.

Wir freuen uns wieder Gastgeber sein zu dürfen und vom 5. bis 6. September 2014 Musik, Seminare, Versteigerungen und jede Menge Whisky im Ausschank bei uns zu haben.

Der Eintrittspreis für den Whiskyherbst beträgt 10 Euro und enthält das offizielle Whiskyherbstglas.

Zum Wohl!

Öffnungszeiten:
Freitag, 5. September 15-22 Uhr
Samstag, 6. September 12-22 Uhr

Dies ist eine Veranstaltung von: Cöpenicker Whisky-Herbst GbR


Beginn:
5 September 2014 um 15 Uhr
Ende:
6 September 2014 um 22 Uhr
Preis:
10 Euro



Flyer:

mesami gmbh | bessemerstraße 2-14 | 12103 berlin | 030-75517125 | info@mesami-gmbh.de | impressum