6 June 2015 – MALZWIESE 2015

Dieses Jahr feiert die Malzwiese JUBILÄUM! Denn bereits zum fünften Mal wird es bunt auf dem Malzfabrik Areal. Mit vielen Leckerbissen möchten wir euch wieder auf unser Sommerfest mit Festivalflair locken.

Das Datum steht fest: 6. Juni 2015. SAVE THE DATE!

Fest steht auch, dass es wieder ein knalliges Programm mit einem bunten Design-Basar, Open-Air-Bühne-Klängen von neuen und bekannten Bands, Kunstausstellungen, Geschichtsstunden, Lesungen, Kinderspaß, Sportaktivitäten, After-Wiesenfete und noch mehr Jubel-Vergnügen.

Die aufregende Planungszeit hat soeben begonnen und das Team freut sich auf einen jubelnden Sommertag unter wolkenlosem Himmel mit euch! Merkt euch den 6. Juni 2015 vor und jubelt mit!

Damit wir euch den schönsten Tag im Sommer bescheren können, sind wir noch für die Bereiche Musik, Markt, Programm auf der Suche nach folgendem:

Jubel-Programm
Künstler, Akteure, Firmen mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit, Kinderanimateure, Skateprofis, Lachmuskeltrainer, Ballonaufbläser, Konfettiwerfer und unzählige mehr, die das Programm mit ihrem Beitrag bereichern wollen.

Ideenreich
Freunde, Bekannte, Netzwerke, die eine besondere Idee haben und uns mit ihrer Hilfe und ihrem Engagement unterstützen möchten. Wir freuen uns über jeden Vorschlag!

Wer Interesse hat, meldet sich unter events@malzfabrik.de.


Beginn:
6 June 2015 um 12 Uhr
Ende:
6 June 2015Preis:
frei Euro



Flyer:

mesami gmbh | bessemerstraße 2-14 | 12103 berlin | 030-75517125 | info@mesami-gmbh.de | impressum