AUSSERGEWÖHNLICHE HOCHZEIT

„Ganz in weiß“ lautet unser Motto nachdem wir die Malzfabrik am 12. September 2015 gestalten. Nach der standesamtlichen Hochzeit im Februar gaben sich die Schauspielerin und Sängerin Jasmin Wagner (früher bekannt als „Blümchen“) und unser Geschäftsführer Frank Sippel am neuen Strand des Areals erneut das JA-Wort. Nach der sechs monatigen Planungsphase präsentiert Mesami endlich die entwickelten Ideen zur Feierlichkeit.

Am Freitag wurden die Gäste im Pyjama in der Monkeybar des 25h Hotel in Berlin empfangen. Zu fliegenden Köstlichkeiten und farblich abgestimmter Zuckerwatte feierten die Gäste mit Cocktails und dem sagenhaften Blick über die Stadt bis in die Morgenstunden. Verabschiedet haben wir uns mit einer wilden Kissenschlacht vor dem Eingang des Hotels!

Am Samstag folgte die zauberhafte Zeremonie am neuen Strand der Malzfabrik. Zu Tränen gerührt entstieg Jasmin in ihrem Hochzeitskleid von Guido Maria Kretschmer der weißen Märchenkutsche. Musikalisch begleitet vom Streichquartett der Berliner Philharmoniker schloss Frank seine Braut liebevoll in den Arm. Die nächsten Tränen flossen bei der Rede des Bräutigams an der 100 Meter langen Tafel: „Dass du mir heute deine Liebe geschenkt hast, macht mich zum glücklichsten Mann der Welt.“ Auch hier wurden die 340 in weiß gekleideten Gäste gemäß dem Motto: „Diner en blanc“ von Foodpol Catering verköstigt. Zum Dessert und Tanz ging es entlang künstlerisch inszenierter Inseln in die Maschinenhalle. Dort fand die Traumhochzeit mit der  StyleMusicband und einer kurzen Einlage der Atzen („Disco Pogo“) ihren Ausklang.

„Liebes Mesami-Team …Wir danken Euch von ganzem Herzen für Eure zuverlässige, professionelle und sehr persönliche Arbeit rund um und an unserem Hochzeitstag!

Ihr habt Euch über drei Tage überschlagen und mit so viel Persönlichkeit, Detailliebe und Weitsicht uns und unseren Gästen eine unvergessliche und positive Zeit beschert.
Wir hätten uns in Berlin keinen besseren Partner für einen uns so wichtigen Tag wünschen können!
Eure Jasmin mit Frank“
mesami gmbh | bessemerstraße 2-14 | 12103 berlin | 030-75517125 | info@mesami-gmbh.de | impressum