BAUMSCHLAGER EBERLE | Weihnachtsfeier 2011

Am 16. Dezember 2011 zelebrierten Mitarbeiter und Freunde des Architektenbüro Baumschlager Eberle in der Maschinenhalle ihre Weihnachtsfeier. Mesami wurde als Projektleitung mit der kompletten Organisation und Durchführung betraut.

Festlich eingedeckte Galatische und der geschmückte Weihnachtsbaum  luden die Gäste zu einem phantastischen Dinner ein. Eine Beamerleinwand wurde zur Präsentation des gestalteten Projektbuches genutzt und 3 weitere Projektionsflächen wurden kreativ inszeniert. Dekoration und Ausstattung waren einheitlich in weiß gehalten und boten dem warmen orangefarbigen Licht viel Reflexionsfläche. So verwandelten wir den industriellen Charme der Maschinenhalle in ein gemütliches und einmaliges Ambiente. Die gelungene Mischung aus festlicher Ausstattung und freudigen Tanz machte die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das köstliche Galadinner von Hohenstein Catering wurde am Flügel vom Julia Hülsmann Trio begleitet. Nach der Eröffnungsrede von Herrn Eberle eröffneten die Akustischen Vier den Tanz. Es war eine schöne Feier im inspirierenden Ambiente, die keiner so schnell vergessen wird!

„ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei Ihnen, Herrn Schmiedeberg und dem Team ganz herzlich für die professionelle Organisation und Betreuung unserer Weihnachtsfeier bedanken! Alle Gäste waren sehr zufrieden und das ist das Wichtigste! Nochmal ganz, ganz herzlichen Dank!“

(Zitat von Frau Seyffert, Assistentin der Geschäftsführung BE Berlin GmbH)

 

 

mesami gmbh | bessemerstraße 2-14 | 12103 berlin | 030-75517125 | info@mesami-gmbh.de | impressum